ÜBER MICH:

Hallo! Ich heiße Raúl und ich bin Spanischlehrer.

Du bist hier, weil...

  • ...du Spanisch lernen möchtest.
  • ...du mich kennenlernen möchtest.

Sprachen mochte ich schon immer. Seitdem ich ein Kind war, habe ich Valencianisch und Englisch gelernt. Später, als Erwachsener, habe ich angefangen Deutsch zu lernen und ein Jahr später habe ich das Studium für Übersetzen und Dolmetschen begonnen. Zuerst in Valencia (Spanien) und dann in Germersheim (Deutschland). Als dritte Fremdsprache habe ich Italienisch gelernt.

Warum erzähle ich dir das?

Warum also nicht etwas tun, das mir gefällt?

Ich habe Erfahrung als Lehrer, da ich, seitdem ich in Deutschland wohne, als Spanischlehrer an verschiedenen Volkshochschulen und Online unterrichte. Außerdem habe ich in einem Sprachzentrum gearbeitet.

Weil ich eine Leidenschaft für das Erlernen und das Unterrichten von Sprachen habe.

Neben meinem Studium Übersetzen und Dolmetschen habe ich auch ein Studium in Geographie und einen Master in Techniken für Umwelt- und Gebietsmanagement gemacht.

Außerdem habe ich auch einen Master in Spanisch als Fremdsprache unterrichten.

Als ich in Deutschland ankam, begann ich mir Tandempartner zu suchen, um mein Niveau in allen Sprachen, die ich erlernte, zu verbessern. Gleichzeitig erkannte ich, dass es mir gefiel, meine Muttersprache jemandem beizubringen.

FAQs               AGB               Datenschutz               Impressum

Copyright © 2020